Arbeit mit Jugendlichen - Jugendmitarbeitergremium Berlin-Brandenburg Jufe

Unsere Veranstaltungen:

JuMiG I:

17.02-18.02.

 

Wilmersdorf:

Passionswochenende: 07.04.-09.04.

 

Potsdam:

Frühlingsbrunch: 13.05.

 

Wedding:

Fußballturnier: 13.05.

Ort wird bekanntgegeben

 

Pfingstcamp

02.06.-05.06.

Greifswald

 

JuMiG II: 01.09-02.09.

Berlin-Mitte: Ballade

15.09.-17.09.

 

Velten: JuFe

30.09.-03.10 (Sa.-Die.)

Ort wird bekanntgegeben

 

Video vom Pfingstcamp 2015:
https://vimeo.com/128801034
Danke an Markus Heide für das Fotografieren, Filmen und Zusammenschneiden!
Auf seinem Kanal sind auch Videos von anderen Jugendwochenenden zu finden.

Kontakte:
Bezirksjugenvertreter (BJV):
Jonas Goldbach
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bezirksjugendvertretervertreter (BJVV):
Lea Keidel und Tristan Liebert
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendkoordinator
Norbert Schulz
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook: Jumig Berlin-Brandenburg – (SELK)
https://www.facebook.com/jumigberlinbrandenburg

Zu jedem Jugendwochenende liegen die Einladungen und Flyer rechtzeitig in den Gemeinden aus.

SELK


 

 

Superintendentur


 

Superintendent Peter Brückmann

Usedomer Straße 11

13355 Berlin

Telefon: 030-92 36 12 66

wedding@selk.de